Second Hand Brautkleider


Wer steckt eigentlich hinter Herzbeben? 

Wir, das sind Sabine und Marci, haben im Dezember 2018 unseren Laden Herzbeben Hochzeitsträume eröffnet. Marci ist verantwortlich für das administrative Back Office, Sabine kümmert sich um die Auswahl der Kleider und die Beratung vor Ort im Laden. Mit wundervollen Brautkleidern, vorwiegend aus zweiter Hand, möchten wir jeder Braut ein einmaliges Erlebnis auf der Suche nach IHREM Kleid ermöglichen. Wir legen Wert auf eine authentische und ehrliche Beratung in einer gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre, in der sich nicht allein die Braut, sondern auch ihre Begleitpersonen willkommen und wohl fühlen sollen. Gemeinsam verbringen wir eine schöne Zeit und finden im Idealfall das für Dich perfekte Kleid, das Deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt und in dem Du Dich rundum wohl fühlst. 
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Second Hand Brautmode Kempten Allgäu Herzbeben

Second Hand vs. neues Brautkleid 

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, einen guten Mix aus Second Hand und neuen Brautkleidern anzubieten, denn beides hat seine Vorteile. 
Warum also ein Second Hand Kleid? 
Einmal vorweg, man sieht und merkt es den Kleidern nicht an, dass sie schon einen wundervollen Tag hinter sich haben. Vielleicht gefällt Dir sogar der Gedanke, dass das Kleid bereits eine glückliche Braut zum Strahlen gebracht hat? Und dann ist da natürlich noch der Preisvorteil, denn du sparst Dir im Vergleich zum Neupreis durchschnittlich 25% bis 50%. Das heißt zum einen, dass Du bei uns sehr hochwertige Kleider für Dein Budget erhältst, wir aber auch einige wundervolle Brautkleider unter 1000 € anbieten können. Hinzu kommt, dass Du keine Lieferzeiten mit einplanen musst und ein Anprobetermin wenige Wochen vor der Hochzeit ausreichend ist. 
Du hast keinen Zeitdruck und ein Budget bis ca. 1500 €? Dann kommen für Dich auch unsere neuen Kleider in Frage. Der Vorteil? Jedes Kleid kann in Deiner Wunschgröße nachbestellt werden, was die Auswahl nochmals erhöht. Manche Designer fertigen das Kleid sogar nach Deinen Maßen, so dass du kaum noch Anpassungen vornehmen lassen musst. Für kleinere Änderungswünsche können wir die passende Spitze oder Stoffe einfach mitbestellen. 
Egal, wofür Du Dich letztendlich entscheidest, ein Second Hand Modell oder ein Brautkleid aus der neuesten Kollektion - Du wirst als Braut strahlen und wunderschön aussehen! 

Second Hand Brautkleid Kempten Allgäu Herzbeben