Brautmode im Allgäu


Wer steckt eigentlich hinter Herzbeben? 

Hi, ich bin Sabine und gemeinsam mit meinem Mann Marci habe ich im Dezember 2018 unseren Laden Herzbeben Hochzeitsträume eröffnet. Aktuell bin ich hauptsächlich für den ganzen Office-Kram zuständig und leider viel zu selten selbst vor Ort in der Boutique. Aber das hat einen wundervollen Grund, denn wir haben letztes Jahr unsere Familie um ein Mitglied erweitert und sind zu Hause nun zu viert. Langeweile gibt es bei uns also selten. 
Sehr dankbar bin ich für die Unterstützung unserer lieben Mitarbeiterin Julia, die in der Boutique die Stellung hält und voller Herzblut für unsere Bräute da ist. 

Wir sind sehr stolz, dass unser Konzept so gut bei Euch ankommt und wir schon so viele Bräute glücklich machen durften. Mit wundervollen Brautkleidern, nachhaltig aus zweiter Hand sowie vielen wundervollen neuen Kleidern, möchten wir jeder Braut ein einmaliges Erlebnis auf der Suche nach IHREM Kleid ermöglichen. Wir legen Wert auf eine authentische und ehrliche Beratung in einer gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre, in der sich nicht allein die Braut, sondern auch ihre Begleitpersonen willkommen und wohl fühlen sollen. Gemeinsam verbringen wir eine schöne Zeit und finden im Idealfall das für Dich perfekte Kleid, das Deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt und in dem Du Dich rundum wohl fühlst. Wir entwickeln uns ständig weiter, besuchen internationale Hochzeitsmessen, lassen uns auf Instagram und Pinterest über die neuen Trends inspirieren und stehen mit tollen Brautboutiquen deutschlandweit in engem, persönlichen Kontakt um unseren Bräuten immer den besten Service und Komfort zu bieten. 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Second Hand Brautmode Kempten Allgäu Herzbeben